2009/06/16

stallcdjournalklatsche

blumen auf fliessenden stoffen, schweres gold am handgelenk, weniger sonnenstrahlen auf der kopfhaut, weniger klebende masse zwischen den schuhsohlen und dem weg, schnellere schritte, kürzere wege, mehr raschelndes geld, mehr treffende adjektive vor jedes nomen, inspiration kann bei dieser sendung geholt werden. wenn schmetterlinge tornados am anderen ende der welt auslösen können, dann erwarte ich einen funken mehr kreativität von mir beim aneinanderreihen von worten und mehr einfluss der nachrichten auf mein leben. gratiszeitungen lassen mein leben ausser acht, nicht einmal auf das horskop ist verlass. während auf jedem modejournal eine cd mit den besten sommerlieder klebt, die aus prinzip beschissen sein wird, beschliesse ich:

sommerpause für diesen blog.

tschau.


sommerpausen in der schule: 10 punkte
sommerpause allgemein: 2 punkte
bauer sucht frau: 4 punkte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen