2009/02/10

vergiss alles

mein niveau ist versunken. ich frage verkäuferinnen ernsthaft nach der schuhfarbe (braun, nicht schwarz) und klebe danach papier an wände. viel papier, viele wände, viel arbeit, wenig erfolg. oder ist irgendjemand von euch jemals an ein konzert oder party gegangen weil er das plakat in der unterführung von aarau gesehen hat? ebe. um meine alltagsprobleme zu lösen, reime ich mir gerade lebensweisheiten aus kino-trailer zusammen, ins kino gehe ich aber nie. erstens ist mir der minutenpreis von 0.17777 franken zu teuer, zweitens kommt nur müll und drittens kann ich mich nicht anderthalb stunden still sitzen, nicht reden und dabei irgendwelchen handlungen folgen. einen film anzuschauen bedeutet für mich zu warten bis er vorbei ist. aber es gibt ausnahmen. ich mag die teilweise unendlich erscheinenden filme von audrey hepburn. ich schaue mir gerne the dreamers und short cuts an. ich mag die fetten jahre sind vorbei und vergiss amerika. vor einer langen zeit hat jemand zu mir gesagt, dass man bei dieser aufzählung merkt, dass ich nicht viele filme kenne. wahrscheinlich hatte er recht.




dafür, dass ich die schuhe nicht gekauft habe: 10

1 Kommentar: