2009/02/10

reasons to be cheerful

meine lieben facebook-freunde. Es interessiert mich nicht, dass ihr wieder in die schule müsst, dass ihr heute ausgeht oder dass ihr einen plattenspieler wollt um eure jamarico-platten zu hören. besorgt euch im brocki einen für zehn franken. menschen hören es nicht gerne, wenn man ratschläge verteilt, vor allem ungefragt, aus diesem grund eine erfahrung aus meinem reichen schatz an wissen aufgrund von unüberlegten aktionen: plattenspieler und moderne stereoanlage haben einen generationenkonflikt, wenn man gleichzeitg cd und platte hören will. Glaubt mir, das jüngere wird unter rauch sein leben lassen. Aber einen plattenspieler hat durchaus seine vorteile. man kann nicht nur behaupten, dass die klangqualtität viiel besser ist, sondern kriegt im jamarico die grösseren einkaufstüten und muss nicht mit der tatsache leben, dass die lieblingscd in ein paar jahre das zeitliche gesegnet haben wird. die platten meiner vorfahren liegen immer noch in einem schrank. wirkliche musikalische errungenschaften hat es nicht darunter, ausser ian dury and the blockheads, der mal bekannt war, jetzt aber neben johnny cash und bob dylan eher ungehört ist. Auch ungehört aber in der gegenwart aktiv und mit sehr ähnlicher musik ist tim ten yen. Aber das ist wahrscheinlich nicht das was die jamarico-kundschaft hört.



Mein können bands zu vergleichen: 2
Jamarico-plattenauswahl 10
Verstaubter plattenspieler zu besitzen: 4

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen