2009/02/09

endstation heimat


noch ganz zermattet vom wochenende holte mich meine vergangenheit ein. rücksichtslos, überraschend und für das, dass das meiste eigentlich vorbei sein sollte, ziemlich zukunftsorientiert. treffe kindergarten-gspändli an, sehe unbezahlte rechnungen und falle über das am boden zerstreute schulzeug. manchmal überlege ich mir was passieren würde, wenn ich nicht bei dieser haltestelle aussteigen würde. sondern weiterfahren bis in die stadt, in die ich mit einem mir fast unbekannten mädchen ziehen möchte. als würden wir eine wohung finden um dazu zu tanzen, als würden wir uns verstehen. aber die zukunft liegt vor mir und zum ersten mal in meinem überschaubaren leben habe ich keine ahung was ich in sechs monate tun werde. was sich anhört wie das bestmögliche der welt, fühlt sich in der nacht wenn die existensängste unter dem bett husten und sich danach erfolgreich in meine gedanken einnisten, wie der blanke horror an. natürlich nicht sehr abenteurlich mit dem bummelzug schwarz zu fahren um sich so auf andere gedanken zu bringen. denn momentan bin ich ja immer noch office girl und durchlebe den büroalltag eines praktikanten. doch um wieder bei bonde do role zu landen: die band ist toll, doch live der grösste witz. wer sich davon ein bild machen möchte, kann bonde do role und live googlen und sieht dann das äussert kameradschaftliche verhältnis der band. hören muss man sie glücklicherweise nicht. dass die aber den weg von brasilien wieder einmal in die schweiz finden werden ist vernichtend klein und deshalb sollte man sich das album anschaffen. unbedingt.

mein hang zur hysterie: 9 bonde do role auf cd: 7 bonde do role live: 2 ( ausser man steht auf play back und sexspielchen auf der bühne: 10) beim blog schreiben erwischt werden während der arbeit: 2

2 Kommentare:

  1. ich mag bonde do role nicht.
    ABER ICH LIEBE DAS OFFICE GIRRRRRL.
    HEIRATE MICH! arr

    AntwortenLöschen
  2. na klar verstehen wir uns, schönschreiberin.
    sonst prügeln wir uns halt zu bondo do role, anstatt dazu zu tanzen. auguet.

    AntwortenLöschen