2009/02/09

HAPPY BOY

manchmal stalkere ich beim arbeiten die andere schönschreiberin und mir einen raschen eindruck von ihrem momentanen leben zu machen. sie füttert ihre facebookfreunde ständig mit informationen über ihr momentanes dasein und ich als begeistertete anhängerin von ihr und ihrem musikgeschmack stürze mich ausgehungert auf jede privatphäre-delikatesse. so habe ich heute gesehen, dass sie fan wurde von einem, rein objektiv betrachtet, ziemlichen leckerbissen. ich überlegte, ob ich rein aus optischen gründen mich der wachsenden zahl der fans von diesem jungen mann anschliessen soll, entschied aber, dass ich doch nicht so weit gesunken bin.wobei die tatsache, dass ich junge engländer als leckerbissen bezeichne, schon unter jeder sau ist. auf einem interviewlink sah ich die schlagzeile: yes, I`m gay und da merkte ich, dass wir zwei eine schwäche für frohnaturen haben.

schönschreiberin auf facebook stalken (unterhaltungswert): 10

1 Kommentar:

  1. HAHAHAHA
    wenigstens deinstalliere ich meine pinnwand nicht. FREAK!

    AntwortenLöschen