2009/02/28

im oktober geboren.


eigentlich glaube ich nicht an horoskope. doch als ich heute, stunden später, meine gedanken von gestern in der freitagausgabe irgendeiner gratis-zeitung lesen konnte und später noch in einem überteurerten modeheftchen, zweifelte ich zwar immer noch an der glaubwürdigkeit dieser zukunftsprognosen, aber nicht mehr an meinem schlechten gewissen. um eine gute tat vollbracht zu haben: eine weitere gute band aus dem land der modeketten, schönen menschen und das resultat wenn sich letzteres genannten mit so etwas wie musik und meitli-gekreische paart: mando diao. hier der link zu einer musikalischen besseren welt mit der zukunftsprognose, dass es auf meinem ipod das nächste jahr noch genug platz haben wird.



horoskope: 1
meine rechtschreibung: 2
die band: 7

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen