2009/03/01

austauschschönlinge.

das szenario: ein zürcher club, der aber eher wie ein drecksloch aussieht und den man gar nicht mag, aber trotzdem zu sowas wie ein, schauder, stammclub geworden ist. die menschen sehen dort schon lange nicht mehr so schillernd interessant aus, wie sie es noch früher taten. die musik ist gut, aber die stimmung mies, die toilette natürlich voll mit schnatternden weibern - wo schon nicht. ich sitze auf der schüssel und lausche. *namen abgeändert und den schönschreiberinnen bekannt

baslerin eins: nein ich war noch nie im wintertempel*..
baslerin zwei: nicht?!
baslerin eins: ah warte, doch. doch, doch! an einem konzert von sulaika she hates you*!
baslerin zwei: ah cool.. jaja, ich war mal mit einem aus der band zusammen.
baslerin eins: echt jetzt? lustig. ich auch! mit wem? weisst du, wir waren relativ lange ein paar, ich kenne die anderen aus der band..
baslerin zwei: ja, den kennst du bestimmt. dario* heisst er.
baslerin eins: ...
baslerin zwei: etwa doch nicht?
baslerin eins: doch doch. ziemlich gut. ist nämlich mein ex-freund.
schönschreiberin eins: (lacht)

der club: 5 punkte
mit einem schönling/frauenheld zusammen gewesen sein: 3 punkte
die situation: 10 punkte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen