2009/02/04

PAST PAST PAST

die arbeitstage ziehen sich hin, mühsam und unüberschaubar und während meine gedanken ständig um essen kreisen und wie es wohl sein wird, wenn sommer ist und mein lebensinhalt darin bestehen wird, möglichst lange nicht zu schlafen respektive keinen sonnenbrand zu kriegen, kommen einem die dümmsten ideen. meine revolution ist es, dass ich beginne ganze alben zu stehlen, an stelle der vielen, zahlreichen liedern, die auf meinem ipod durch die welt getragen werden und meinen laptop vermüllen. also räume ich mein virtuelles leben auf und werde mit meiner zwei jährigen vergangenheit konfrontiert. besonders nett der ordner mit "empfangene dateien". wirklich sehr interessant, was mir die leute geschickt haben. über videos bis hin zu ihren bewerbungen und gemalten portraits der angebeteten. natürlich verzichte ich jetzt darauf, das beste hier zu posten, jedoch habe ich es auch gelöscht. was ich aber leider nicht löschen kann, sind die damit verbundenen erinnerungen. und eigentlich waren diese zeilen nur eine nette einleitung, deren nettigkeit ich mich nicht mehr entwinden konnte und deshalb immer weiterschrieb. auf jeden fall hat mir vor langer zeit jemand dieses video geschickt und gesagt: ukulele und SUN SUN SUN. ich schaute es an und mochte es. nachdem sämtliche mitmenschen die band auch entdeckten, beschloss ich nichts zu tun. um auf die langweiligen stunden zurück zu kommen: noah and the whale verwenden dauernd die gleichen zeilen in verschiedenen liedern, welches ich nach einer nicht sehr ausführlichen google-recherche herausgefunden habe. ich schreibe nicht, wie die band ist. ich schreibe auch nicht, dass musikjournalismus vor die hunde geht, wenn dumme modejournalisten darüber schreiben und auf ihrer kulturseite irgendwelche vergleiche darstellen. mit modejournalisten meine ich nicht die, die in der ersten reihe sitzen bei irgendwelchen fashion shows, sondern die, die das glamour verfassen. und weil alle anderen ihr geld mit musikexpress und anderen zeitschriften verschwenden, schreibe ich auch nicht hin, wie ich die band finde. interessiert ja eigentlich sowieso niemanden.


http://www.youtube.com/watch?v=12PQYX1r7Bc




meine fähigkeit, eine einleitung zu schreiben: 2

noah and the whales fähigkeit, lieder ohne wiederholungen zu schrieben: 5

sinnlosigkeit dieses beitrages: 10

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen