2009/02/03

my tourist is back


so viele dinge gibt auf dieser welt, welche ich bewerten könnte. die förmlich darum betteln, von mir zerissen und mit worten vernichtet zu werden. trotzdem musste ich mich entscheiden und während mein hirn beinahe an reizüberflutung starb, entschied ich mich für folgendes bild. natürlich denkt ihr jetzt: ein zürcher in sibirien. und ich schreibe: ja! aber sagt uns dieses bild nicht viel mehr aus? wie verhält sich ein verlaufenerer schweizer, der seine wochenende im abart verbringt, in der einöde? und man sieht:


er kauft sich einen flauschigen, roten schal. dafür kriegt er einen punkt. für die ebenfalls sehr weiche mütze auf seinem kopf kriegt er zwei zusatzpunkte, die er sich aber mehr durch seinen mut verdient und aus dankbarkeit, dass wir seinen haarwuchs nicht mehr betrachten müssen. die jacke und hosen bleiben unkommentiert, führen aber zu keinen negativpunkten. dafür wissen wir, dass er lange unterhosen trägt, was an sexigkeit kaum zu überbieten ist. der herr tourist übersteht das ganze also unbeschadet.
natürlich lässt sich das ganze nicht nur aufs äusser beschränken. bei eingehender betrachtugn merkt man, dass keine schwärmenden mädchen um herr l. herum tanzen und trotzdem steht er mit vor stolz geschwellter brust da. das lässt also darauf schliessen, dass er manches (amouröses ?) abenteuer erlebt hat. sind wir doch aber glücklich und, dass der herr wieder in der schweiz ist und hoffe ihn bald mit dem gewohnten violett-farbenen shirt zu sehen.

livios sibirienfotos: 4 sympathiepunkte, 1 stilpunkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen