2009/02/18

kino


am samstagabend war ich kino. meine begleitung kreischte die ganze zeit "huere pinlich" während ich mein natel unter dem sitz suchte. der film zeigt nur das was wir alle wissen: scarlett johansson ist wahnsinnig üppig, ben affleck ein schlechter schauspieler und freundinnen lügen für unseren und ihren seelenfrieden gerne ein bisschen. aber immerhin wissen das jetzt sogar die kinobesucherinnen, die vorhin die unglaubwürdigen und ungewünschten erklärungsversuche von ihren weiblichen mitmenschen geglaubt haben. was der film für einen einfluss auf das nächste treffen mit meiner kreischenden begleitung und ihrem dauerthema haben wird, steht noch in den sternen.
übrigens spielte die blonde eine sängerin. als hätte sie mit ihrem debüt-album nicht schon genug schaden angerichtet. aber auch wenn sich andere in diesem blog zurecht über schöne sängerinnen aufregen, ausnahmen gibt es. beispielsweise mickey green. nicht weltklasse musik, aber dafür sieht sie auf den cover der musikzeitschriften besser aus als britney spears oder peaches.
der film: 3 punkte
natel suchen im kino: 1 punkt
scarlett johanssons po in leinwandformat: 1 punkt
kinobesuche im allgemeinen: 1

1 Kommentar: