2009/02/13

<1 ist wahre liebe: animal collective







montag bis freitag: animal collective - merriweather post pavilion. Ich glaube das reicht als begründung. Übrigens gibt es durchaus gespräche, für die es sich lohnt die musik abzustellen. diese woche war keines darunter. ich wundere mich darüber, dass menschen sich für dinge interessieren, die sie bereits vergessen haben. Aber wahrscheinlich setzte ich blöder bus-smalltalk mit geheucheltem interesse gleich. ich bin nicht beleidigt, ich würde nur lieber musik hören als dumme fragen zu beantworten. Vor allem wenn es schneit, meine haare nass sind und ich den bus verpasst habe. dann auf keinen fall. aber ich tue es dennoch, leicht verwundert über das seltsame zusammenspiel von gleichgültigkeit, oberflächlichkeit und kurzem interesse, das mir gilt. für drei minuten, bis die haltestelle erreicht ist und ich wieder meine ruhe habe.

das album: 9
öffentliche verkehrsmittel: 2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen